Zum Inhalt springen

Corona-Informationen

Deine Gesundheit liegt uns am Herzen!

Wir gestalten euren Aufenthalt unter Einhaltung und nach Maßgabe der zum Aufenthaltszeitpunkt geltenden behördlichen Vorgaben und Auflagen.

Abgesehen von den bisher schon durchgeführten hohen Hygienemaßnahmen in unserem Haus haben wir uns zum Schutz unserer Gäste, Mitarbeiter und unserer Familie Gedanken gemacht und Anpassungen vorgenommen. Wir bitten Euch die geltenden Hygieneregeln, Nutzungsregeln sowie Nutzungseinschränkungen zu beachten. Im Falle von typischen Corona-Krankheitssymptomen bitten wir euch uns unverzüglich zu informieren.

Bitte beachtet die für Bayern geltenden aktuellen Beschränkungen und Hygieneregeln. Wir möchten Euch zum Schutz eurer eigenen Gesundheit und die unserer anderen Gäste darum bitten, das überall zur Verfügung stehende Desinfektionsmittel zu nutzen. Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass das Tragen von Mundschutz im öffentlichen Bereich erforderlich ist. Ebenfalls gilt die Abstandsregel von 1,5 m konsequent einzuhalten.

Wir bitten Euch vor Anreise Euren Gesundheitszustand zu überprüfen und im Fall von Krankheitssymptomen von einer Anreise abzusehen. Bitte bedenkt in diesem Zusammenhang nochmals den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Nur diejenigen Personen, für die im Verhältnis zueinander die allgemeine Kontaktbeschränkung gemäß jeweils aktueller Rechtslage nicht gilt, dürfen gemeinsam die Wohneinheit beziehen oder gemeinsam anmieten.

Auch wenn für uns alle derzeit die “Corona Regeln und Maßnahmen” ein anderes Verhalten und einen anderen Umgang verlangen, könnt Ihr euren Aufenthalt bei uns genießen und endlich wieder einmal in unserer herrlichen Natur frei Durchatmen!

Wir freuen uns auf euch.

Eure Familie Peischl